Geschenkewunder - Geschenkewunder.de
geschenke wunder Neues Kontakt Underhaltung
 

Kategorien:


Kleidung Persönlige plege Dekoration Multimedia Interieur Erlebnisse

 

Omega Speedmaster

Omega Uhren ist eine der führenden Uhrenmarken der Welt, und an diesem Status hat die Kollektion Omega Speedmaster einen großen Anteil. Die Uhr hat eine Reise zum Mond gemacht, ist jedoch auch bekannt für sein präzises Uhrwerk und ein stilvolles, zeitloses Design. Daher ist Omega Speedmaster heutzutage ein moderner Klassiker mit Ausführungen für sowohl Damen als auch Herren.

Omega Speedmaster

Das berühmteste Model der Kollektion ist die Omega Speedmaster Professional: ”The first watch worn on the Moon. Flight qualified by Nasa for all manned missions” ist auf der Rückseite der Omega Speedmaster Professional Uhren eingraviert, und dies ist eine Tatsache ohne Abweichungen. Da die NASA eine passende Uhr für die Astronauten und ihre kommenden Missionen 1965 finden sollte, ging ein NASA Mitarbeiter in Houston einkaufen und besorgte verschiedene Uhren, die für die anspruchsvollen Flüge ins Weltall getestet werden sollten.

Die endgültige Wahl fiel auf die Omega Speedmaster, welche kurze Zeit später in Omega Speedmaster Professional umgetauft wurde, als Omega klar wurde, dass ihre Uhr ins Weltall fliegen sollte. 1969 landete Armstrong dann mit einer Omega Speedmaster Professional am Arm auf dem Mond. Armstrongs Uhr wurde später während eines Transits am Flughafen gestohlen. Omega fuhr damit fort, Uhren für die Missionen der NASA zu liefern und wird heutzutage immer noch von den meisten Astronauten der NASA getragen. Heute ist die Omega Speedmaster Kollektion mit mehreren Modellen ausgeweitet worden, zum Beispiel  mit Broad Arrow, Racing Chronometer und Legend.

 


 

 


 

Uhre:

 

Marken Uhre:

 

Siehe Auch:
Omega Homepage

 

Regeln/info:

 

 

 

 


Geskenke  |  Kontakt
Copyright geschenkewunder.de All rights reserved