Geschenkewunder - Geschenkewunder.de
geschenke wunder Neues Kontakt Underhaltung
 

Kategorien:


Kleidung Persönlige plege Dekoration Multimedia Interieur Erlebnisse

 

Omega Seamaster

Omega Seamaster ist eine der bekanntesten Uhrenkollektionen der exklusiven Uhrenfirma Omega. Wie der Name andeutet, hat Omega Seamaster Qualitäten, die über die Qualitäten anderer Omega Uhren hinausreichen: Qualitäten, die mit Wasser zu tun haben. Die erste Omega Seamaster aus dem Jahr 1948 war bis zu einer begrenzten Tiefe wasserdicht, was damals noch recht ungewöhnlich war.

Omega Seamaster

Eine Omega Seamaster kann sowohl als exklusive Uhr für den täglichen Gebrauch als auch zu feierlichen Anlässen getragen werden. Z. B. strahlt die Omega Seamaster Aqua Terra klassische Omega Eleganz aus, sie kann aber auch beim Schwimmen getragen werden. Es gibt in der Kollektion sowohl Herren- als auch Damenmodelle.

Die Omega Seamaster Professional ist speziell für Taucher entwickelt und ihre vielen Funktionen sind in einem rohen und sportlichen Äußeren verpackt. Die neuesten Omega Seamaster Professional Uhren vertragen Tiefen bis zu 300 Metern und haben u. a. ein Ventil, das beim Tauchen die Uhren vom schädlichen Heliumdruck befreit.

James Bond trägt seit dem Film GoldenEye eine Omega Seamaster Uhr. Die Uhr sorgt nicht nur dafür, dass James Bond pünktlich ist, sie hilft ihm auch dabei, seine Feinde zu vernichten. Seine Uhr ist nämlich mit Laserstrahlen, einem Detonator und anderen nützlichen Funktionen ausgestattet. In dem Film Casino Royale trägt Bond eine Omega Seamaster Professional 300 M. Zum 40jährigen Jubiläum dieser Uhr wurde ein spezielles Modell in 10.007 Exemplaren hergestellt. Die Uhr kann erworben werden – jedoch ohne die außergewöhnlichen Funktionen, die sie in den Filmen hat.

 


 

 


 

Uhre:

 

Marken Uhre:

 

Siehe Auch:
Omega Homepage

 

Regeln/info:

 

 

 

 


Geskenke  |  Kontakt
Copyright geschenkewunder.de All rights reserved