Geschenkewunder - Geschenkewunder.de
geschenke wunder Neues Kontakt Underhaltung
 

Kategorien:


Kleidung Persönlige plege Dekoration Multimedia Interieur Erlebnisse

 

Georg Jensen-Uhren

Wenn man über Design und Kunsthandwerk redet, kommt man nicht um Georg Jensen herum. Das dänische Unternehmen ist im Laufe der letzten 100 Jahre zu einem Namen geworden, den alle kennen, teilweise aufgrund der einfachen und zeitlosen Schmuckstücke, die weltweit beliebt sind, aber nicht weniger wegen der einzigartigen Georg Jensen-Uhren, die heutzutage zu den populärsten auf der ganzen Welt zählen.

Georg Jensen-Uhren

Sicherlich hat 1904 der junge Goldschmied Georg Jensen Anerkennung für seine Silber- und Goldschmuckstücke geerntet. Aber es ist zweifelhaft, ob der junge Däne sich den Bekanntheitsgrad des Namens, den er hinterlieβ, vorstellen konnte. Georg Jensen-Uhren werden heutzutage in mehr als 100 eigenen Läden verkauft. Auβer in Skandinavien, wo das Unternehmen eine führende Marktposition innehat, steht Georg Jensen auch in Japan, Taiwan und Hong Kong stark da.

Georg Jensen-Uhren sind schön und organisch entworfene Armbanduhren der Extraklasse. In der 2006-Kollektion gibt es sowohl Damen- als auch Herenuhren, und es gibt viele Unterschiede, aber auch Gemeinsamkeiten. Alle Uhren sind in sicheren, eleganten Linien gehalten, und haben ihren eleganten Eindruck gemein. Darüber hinaus balancieren Georg Jensen-Uhren haarfein klassisches, zeitloses Design und moderne Strömungen.

Einfachheit steht immer im Vordergrund. Georg Jensen-Uhren gleichen anderen einzigartigen Designobjekten dadurch, dass sie durch perfekte Balance hervorstehen – durch simple und einfache Mittel. Oft sind die Uhren nur eine schöne Scheibe mit zwei Zeigern. Aber wie z.B. bei Bang und Olufsen zweifelt man nie an der Designermarke. Es gibt viele Nachahmer von Georg Jensen-Uhren, aber keiner kommt an das Unternehmen heran, wenn es um Originalität und Exklusivität geht.

 


 

 


 

Uhre:

 

Marken Uhre:

 

Siehe auch:
Georg Jensen
Homepage

 

Regeln/info:

 

 

 

 


Geskenke  |  Kontakt
Copyright geschenkewunder.de All rights reserved