Geschenkewunder - Geschenkewunder.de
geschenke wunder Neues Kontakt Underhaltung
 

Kategorien:


Kleidung Persönlige plege Dekoration Multimedia Interieur Erlebnisse

 

Casio-Uhren

Casio stellt seine Uhren mit dem Ziel her, Menschen im täglichen Leben zu helfen und die Gesellschaft in Bewegung zu halten. Die Uhren sind für ihr Design, ihre Strapazierfähigkeit und ihren Nutzungswert berühmt – es gibt Casio-Uhren für aktive Taucher, Geschtäftsleute unter Zeitdruck und Läufer, die ihre Zeiten nehmen wollen. Eine Casio-Uhr kann schmal oder breit sein, aber sie ist immer ein Resultat Casios jahrelanger Erfahrung mit der Entwicklung digitaler Produkte.

Casio-Uhre

Genauso wie andere digitale Produkte haben Casio-Uhren im Laufe der Zeit mehr und mehr Anwendungsmöglichkeiten bekommen. Heute gibt es eine Reihe Casio-Uhren, die auf ihre Zielgruppe speziell zugeschnitten sind. Für Teenager gibt es Casio-Uhren in Neon oder Pink, und Familienväter können sich eine der exklusiven analogen Casio-Uhren der „Felite“-Serie anschaffen. Es gibt ferngesteuerte Uhren, Uhren mit eingebautem Kalender und Telefonbuch, und das legendäre G-SHOCK-System, das mit Hilfe von Solarzellen sicherstellt, das der Benutzer nie die Batterie wechseln muss.

Eine Casio-Uhr mit besonderem Geschichtswert ist die CASIOTRON von 1974, die erste digitale Armbanduhr der Welt. Ausserdem sollte man die erste Uhr der Welt mit eingebautem Taschenrechner erwähnen. Damals war eine Digitaluhr eine revolutionäre Veränderung. Der Träger konnte umhergehen und jede Berechnung zu jeder Zeit durchführen!Auf diese Weise konnte man seinen Freunden zu zeigen, dass man ganz im Trend lag.

Heutzutage werden digitale und analoge Eigenheiten bei einer Reihe Casio-Uhren kombiniert, die alle vom Design und der Herstellungsweise her stilsicher sind. Nicht umsonst kommen Casio-Uhren von einem japanischen Unternehmen, dass mit der Zeit weltumspannend geworden ist.

Genauso wie Fotoapparate, Musikinstrumente und andere Produkte haben die Uhren einen moderaten Preis. Mit anderen Worten bezahlt man nicht nur für das Design und ein Logo – man bezahlt vor allem für eine wohldurchdachte und solide hergestellte Qualitätsware. Trotz der Tatsache, dass es viele digitale Produkte gibt, kann man Casio-Uhren nicht umgehen – weder historisch noch qualitätsmässig.

 


 

 


 

Uhre:

 

Marken Uhre:

 

Siehe auch:
Casio Homepage

 

Regeln/info:

 

 

 

 


Geskenke  |  Kontakt
Copyright geschenkewunder.de All rights reserved