Geschenkewunder - Geschenkewunder.de
geschenke wunder Neues Kontakt Underhaltung
 

Kategorien:


Kleidung Persönlige plege Dekoration Multimedia Interieur Erlebnisse

 

Chanel Taschen

Chanel ist einer der absolut größten Namen im luxuriösen Bereich der Modewelt, und Chanel Taschen gehören zu den Favoriten unter Modeliebhabern. Die meisten Menschen verbinden Chanel Taschen mit Luxus und Exklusivität. Chanel wurde bereits in den 20er Jahren ein Synonym für Eleganz und Wohlstand, und bis heute stehen Chanel Taschen für Eleganz, Klasse und Originalität.

Chanel Taschen

1955 führte Chanel eine gequiltete Tasche mit Schultergurt vor, welche große Begeisterung in der Modewelt hervorrief. Zur Zeit sind die gefragtesten Chanel Taschen die, die zu „The Luxury Line“ gehören, welche 2006 vorgestellt wurde. Diese Kollektion beinhaltet Taschen mit einer Metallkette im Leder und sind äußerst populär geworden.

Chanel Taschen werden ausschließlich aus originalen Materialien hergestellt, und man kann sich sicher sein, dass nichts dem Zufall überlassen ist. Alle Chanel Taschen haben ihre eigene Finesse, die bis in das kleinste Detail eingearbeitet wurde.

Das schlichte und charakteristische Logo von Chanel, ein C und ein umgedrehtes C, welche  ineinander verflochten sind, sieht man  auf den meisten Chanel Taschen. Das Logo stammt von dem Namen Coco Chanel. „The House of  Chanel“, im allgemeinen Chanel genannt, ist ein Pariser Modehaus, das 1910 von Gabrielle Bonheur Chanel gegründet wurde. Sie ist seither eine der weltgrößten Modeikonen, besser bekannt als Coco Chanel. Was einst als kleines Unternehmen mit Damenkopfbekleidung begann, entwickelte sich später zu einem der weltgrößten Modehäuser.
  
Eines der größten Merkmale von Chanel war es immer, dass das Modehaus einen Schritt voraus war, wenn es um Innovation und Originalität ging, und nachdem Coco Chanel 1971 verstarb und ihre Firma dem deutschen Designer Karl Lagerfeld überließ, hat dieser es verstanden, den Erfolg des Hauses weiterzuführen.

Da Chanel Taschen so gefragt sind, gibt es mittlerweile einen riesigen Markt mit gefälschten Taschen. Daher muss man besonders aufmerksam darauf sein, ob es sich um die echte Ware handelt, insbesondere wenn man über das Internet einkauft.

 


 

 


Taschen:

 

Modetaschen:

 

Siehe auch:
Chanel Homepage

 

Regeln/info:

 

 

 

 


Geskenke  |  Kontakt
Copyright geschenkewunder.de All rights reserved