Geschenkewunder - Geschenkewunder.de
geschenke wunder Neues Kontakt Underhaltung
 

Kategorien:


Kleidung Persönlige plege Dekoration Multimedia Interieur Erlebnisse

 

Vagabond Schuhe

Vagabond Schuhe macht moderne Qualitätsschuhe, die immer mit ein paar trendigen Details und einem jugendlichen Augenzwinkern versehen sind. Darum sind die Schuhe enorm populär bei sowohl den jungen Leuten als auch den jung gebliebenen Erwachsenen. Außerdem bekommt man Vagabond Schuhe für einen angemessenen Preis.

Man findet lediglich eine kleine Auswahl an Vagabond Schuhen per Saison. Dem entgegen ist jeder Schuh super modern und das Design ist durchdacht; und wenn das gewünschte Modell in einem Schuhgeschäft ausverkauft ist, kann man fast immer Glück haben und den Schuh in einem anderen Geschäft finden, da von jedem Modell eine Vielzahl produziert wird.

Da Vagabond Schuhe jede Saison topmoderne Designs auf den Markt bringt, wünschen sich viele junge Menschen die Schuhe als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk, und es ist leicht für den Geschenke- Geber genau das Paar zu finden, welches gewünscht wird. Denn zu jedem Vagabond Schuh gehört ein Style- Name, den man entweder auf der Internetseite lesen kann oder man fragt im Schuhgeschäft nach. Der Style- Name kann „Apple“ oder „Kite“ sein. Alles, was zu tun ist, ist den Style- Namen, die Größe und eventuell die Farbe des Schuhs auf einen Wunschzettel zu schreiben.

Vagabond ist eine schwedische Schuhfirma, die seit den 60er Jahren Schuhe macht. Damals machte Vagabond nur Schuhe für Herren, doch heute macht Vagabond Schuhe für sowohl Damen als auch Herren. 1994 etablierte die Schuhfirma eine Werkstatt, die in Nordeuropa die erste ihrer Art war. In der Werkstatt machte man einen Prototypen für jeden Schuh bevor er in die Produktion gesendet wurde. Das hat viele Vorteile, teils kann die Firma den Schuh nach und nach im Aufbau formen und teils kann man noch in der Werkstatt herausfinden, wie funktionell der Schuh ist, wenn er fertig ist. Der Schuh kann zum Beispiel toll auf dem Papier aussehen, jedoch nur halb so praktisch am Fuß sein. Auf diese Weise vermeidet man es, Schuhe zu produzieren, die nicht funktionell sind.
Heute distribuiert Vagabond Schuhe ca. zwei Millionen Schuhe an über 30 Länder jährlich.

 


 

 


Schuhe:

 

Markenschuhe:

 

Siehe auch:
Vagabond Homepage

 

Regeln/info:

 

 

 

 


Geskenke  |  Kontakt
Copyright geschenkewunder.de All rights reserved