Geschenkewunder - Geschenkewunder.de
geschenke wunder Neues Kontakt Underhaltung
 

Kategorien:


Kleidung Persönlige plege Dekoration Multimedia Interieur Erlebnisse

 

Sorel Schuhe

Die Marke Sorel sagt einem vielleicht nichts, doch man kennt mindestens eines ihrer Modelle! Nämlich den klassischen und originalen Sorel Stiefel ”Caribou”, der ein gefütterter und strapazierfähiger Outdoor Winterstiefel ist. Der Stiefel ist schön und robust, und im Bereich Wintermode hat er sich einen Namen gemacht. In der Tat. So sehr, dass wenn man einen Großmarktkatalog durchblättert, man mit Sicherheit den Stiefel entdeckt- oder besser gesagt- eine Kopie. Ist man unsicher, sollte man auf den Preis achten. Die Originalen bekommt man nicht für unter 130 Euro. Doch man findet des Öfteren Imitate im Supermarkt für die Hälfte. Aber Sorel Schuhe sind anderes und viel mehr als nur der berühmte Winterstiefel.

Sorel Schuhe

Seit mehr als 40 Jahren sind Sorel Schuhe nämlich von denen getragen worden, die hohe Ansprüche an Winterbekleidung haben. Mit einzigartigen, wasserdichten Materialien garantieren Sorel Produkte eine hohe Qualität bei extremen Wetterbedingungen. Doch auch der Komfort ist ein wichtiges Element bei Sorel. Und mit der Kombination aus guter Passform und einzigartigen Herstellungsmaterialien sind Sorel Schuhe von den öden Landschaften Canadas bis zum Kopenhagener Rathausplatz ein Trend geworden.

Es gibt im übrigen Stiefel sowohl für Damen als auch für Herren. Ein typisches Merkmal der meisten Sorel Stiefel ist nämlich die „Kappe“ aus wasserabweisendem Material, welche die Seiten und die Zehen des Schuhs bekleidet. Dies führt dazu, dass Sorel Schuhe nicht durchweicht werden, kaum dass man durch eine Pfütze geht. Dass das Design genauso gutaussehend wie robust ist, hat die Beliebtheit der Marke in der Welt nicht vermindert.

Man bekommt Sorel Stiefel in braun, schwarz, weiß und vielen anderen Farben. Es gibt unzählige Modelle. Der klassische Stiefel ist sicher der bekannteste, doch andere Modelle kennzeichnen sich dadurch aus, dass sie für Wandertouren bei schweren Kältebedingungen maßgefertigt sind. Die Stiefel gibt es in 2 Kategorien, Winter Sport und Winter Lifestyle. Der Caribou Stiefel gehört zu letzterer.

 


 

 


Schuhe:

 

Markenschuhe:

 

Siehe auch:
Sorel Homepage

 

Regeln/info:

 

 

 

 


Geskenke  |  Kontakt
Copyright geschenkewunder.de All rights reserved