Geschenkewunder - Geschenkewunder.de
geschenke wunder Neues Kontakt Underhaltung
 

Kategorien:


Kleidung Persönlige plege Dekoration Multimedia Interieur Erlebnisse

 

Reebok schuhe

Einige der ersten Laufschuhe der Welt wurden von dem Engländer J.W. Foster 1895 entworfen. Diese hatten kleine Stachel unter der Sohle, welche dazu führten, dass der Läufer fester auf dem Boden stand als mit normalen, glatten Sohlen. Foster gründete seither die Firma, die mit der Zeit zu dem wurde, was wir heute als Reebok Schuhe kennen.

Reebok Schuhe

Bereits früher setzte Foster unterdessen auf Sportbereiche wie Fußball, Rugby und Rennrad, doch es dauerte bis zum Jahr 1982, bis Reebok seinen ersten Schuh vorstellte, der für Frauen gedacht war. Nämlich der Schuh „Freestyle“. Dadurch wurde gleichzeitig ein Klassiker geboren, denn der Schuh wurde tatsächlich der erste Aerobic Schuh! Reebok hat sich seitdem sehr im Bezug auf Frauen vermarktet, welches mit sich geführt hat, dass eine Menge Frauen auf der ganzen Welt fasziniert von Aerobic wurden. Parallel dazu ist der populäre Reebok Schuh ein alltäglicher Anblick in den Straßen geworden, da viele sich entscheiden, die trendigen Trainingsschuhe anzubehalten.

Vor einiger Zeit hat Reebok ihr Reebok Core (2000) vorgestellt, eine neue und differenzierte Trainingsform, die es ermöglicht, die tiefen, sogenannten „neuronalen“ Muskeln ebenso effektiv zu trainieren, wie den restlichen Körper. Reebok wurde zu Beginn des neuen Jahrtausends aufmerksam auf die Vorteile, die durch eine Zusammenarbeit mit Personen außerhalb des Sportlerbereichs entstehen. Hier war Jay-Z der erste Nicht-Sportler, der mit Reebok Schuhen ausgestattet wurde, um die Jugendkultur davon zu überzeugen, in Reebok zu gehen!

Seither ist Reebok auf vorteilhafte Sponsorenabsprachen mit führenden Persönlichkeiten im Hip Hop und R & B Bereich eingegangen. Pharel Williams hat zum Beispiel seine eigene Schuhkollektion bekommen, die den Namen Ice Cream trägt; ein Künstler wie Nelly ist ebenfalls auf eine Zusammenarbeit mit Reebok Schuhe eingegangen. In Deutschland sind Reebok Schuhe sowohl beliebt bei Sportlern und in der Hip Hop Kultur.

Reebok gehört heute zu Adidas,  den Namen hat Reebok entschlossen, zu behalten. Das bedeutet übrigens  „Gazelle“ auf afrikanisch/ holländisch, welches das schnellste Tier der Welt ist.

 


 

 


Schuhe:

 

Markenschuhe:

 

Siehe auch:
Reebok Homepage

 

Regeln/info:

 

 

 

 


Geskenke  |  Kontakt
Copyright geschenkewunder.de All rights reserved