Geschenkewunder - Geschenkewunder.de
geschenke wunder Neues Kontakt Underhaltung
 

Kategorien:


Kleidung Persönlige plege Dekoration Multimedia Interieur Erlebnisse

 

Marc Jacobs Schuhe

Humor, Stil und eine breite Auswahl sind kennzeichnend für die angesagten Marc Jacobs Schuhe. Für jede Saison macht Marc Jacobs für gewöhnlich eine Reihe von Schuhen mit verschiedenen Absätzen, die flachen Ballerinas, Pumps mit kleinem Absatz, Stilettos mit hohem Absatz und Keil oder Stegkeil, der den ganzen Fuß stützt. Es gibt also Schuhe für jeden Geschmack.

Marc Jacobs Schuhe

Marc Jacobs Schuhe bekommt man in zwei Kollektionen, Marc Jacobs Collections und Marc by Marc Jacobs. Collections ist die teure Haute- Couture Reihe, wohingegen man Marc by Marc Jacobs für geldbeutel- freundlichere Preise erhalten kann. Eines haben die beiden Serien jedoch gemeinsam: den Humor. Der Humor spielt eine wichtige Rolle im Design der Marc Jacobs Schuhe. Sie sind farbenfroh: grün, gelb und rot und oftmals sind zwei Farben kombiniert, zum Beispiel gequiltete, lila Stilettos mit Goldrand oder Herrenschuhe in blauem Leinen mit weißen Punkten. Marc Jacobs hat sowohl einen grundlegend guten Stil als auch ein Auge dafür, was ein Hit wird; daher werden die Schuhe aus den Regalen gerissen, sobald sie in den Geschäften stehen.

Marc Jacobs war immer noch Student an der Parsons School of Design in New York, als er seine erste Kollektion präsentierte, die aus handgestrickten Pullovern bestand; und der Designer ist wohl auch am besten für das Designen von Kleidungsstücken bekannt. Sein erstes Geschäft eröffnete er 1995 im New Yorker Stadtteil SoHo und mittlerweile kann man Marc Jacobs´ innovatives und verspieltes Design in Großstädten der ganzen Welt erwerben. Gute Qualität, Lagenlook und ein raues, kantiges Design kennzeichnen den Stil des Designers, kein Zweifel besteht daran, dass Marc Jacobs ein wahrer Modeliebhaber ist. Außer Marc Jacobs Schuhen und Kleidung hat Marc Jacobs sich auch auf Lederwaren und Parfüm spezialisiert.

Wie viele andere Designerschuhe sind auch Marc Jacobs Schuhe mit Ledersohlen versehen und sehen sich daher mit den Launen des nordeuropäischen Wetters konfrontiert.
Darum ist es eine gute Idee, sich von einem Schuster eine wetterbeständige Sohle unter die Schuhe machen zu lassen.

 


 

 


Schuhe:

 

Markenschuhe:

 

Siehe auch:
Marc Jacobs
Homepage

 

Regeln/info:

 

 

 

 


Geskenke  |  Kontakt
Copyright geschenkewunder.de All rights reserved