Geschenkewunder - Geschenkewunder.de
geschenke wunder Neues Kontakt Underhaltung
 

Kategorien:


Kleidung Persönlige plege Dekoration Multimedia Interieur Erlebnisse

 

Camper-Schuhe

Es gibt viele Weisen, auf die man Camper-Schuhe beschreiben kann. Eins ist sicher – Camper-Schuhe gleichen keinen anderen Schuhen! Es wurde nicht mit Farben und schrägen Details gespart, und der Humor steht im Vordergrund. Ein Paar Camper-Schuhe sind ein sicherer Garant für Aufmerksamkeit beim Familienfest, und sie sind ein sicherer Blickfang, wenn man sie im Schaufenster entdeckt.

Camper-Schuhe

Spaniens grösste In-Schuhmarke ist so untraditionell wie ein Familienunternehmen in der Modebranche. Mit einer Kombination aus gesundem Menschenverstand und neuschaffendem Schuhdesign ist Camper einer der innovativeren Schuhunternehmen der letzten jahre. Darum ist es auch fast schon logisch, dass ein Paar Camper-Schuhe weder für die Reichen noch für die Armen gedacht sind – alle sollen dabei sein können, beides was Preis und Design angeht.

Es ist einleuchtend, dass der Rest der Welt dieses Konzept angenommen hat. Camper-Schuhe gibt es schon seit 30 Jahren, und es wurden mehr als 3,5 Millionen Schuhe in mehr als 45 Ländern über die Ladentheke gereicht. Vor 30 jahren kannten nur Menschen in Spanien Camper-Schuhe. Heute kennen fast alle die extravaganten und einzigartigen Schuhe.

Neben der Schuhproduktion, die heutzutage in 60 einzelnen Unternehmen vor sich geht, hat Camper auch ein Restaurant und Hotel eröffnet, die auf originelle Art und Weise die Philosophie der Balance, Gesundheit und Ehrlickeit im Leben unterbauen.

Für die, die ein Paar andersartiger Alltagsschuhe, die man auch auf Partys anziehen kann, haben wollen, sind Camper-Schuhe die perfekte Wahl. Einige Modelle sind fast fussförmig und an der Grenze zum Langweiligen – aber man erkennt trotzdem immer die speziellen Kennzeichen an Camper-Schuhen. Sie sind originell und einzigartig, und jeder Camper-Schuh hat seine eigene, freche Ausstrahlung.

2007 erwartet Camper einen Umsatz von 200 Millionen Euro.

 


 

 


Schuhe:

 

Markenschuhe:

 

Siehe auch:
Camper homepage

 

Regeln/info:

 

 

 

 


Geskenke  |  Kontakt
Copyright geschenkewunder.de All rights reserved