Geschenkewunder - Geschenkewunder.de
geschenke wunder Neues Kontakt Underhaltung
 

Kategorien:


Kleidung Persönlige plege Dekoration Multimedia Interieur Erlebnisse

 

Georg Jensen Schmuck

1904 fing ein junger unbekannter Silberschmied an, in Dänemark Schmuck herzustellen. Es war Georg Jensen, der später zu Weltruhm gelangen sollte. Schon während seiner Lebzeit hatte Georg Jensen mit seinem Schmuck großen Erfolg. Dieser Erfolg lässt sich allerdings nicht mit der Annerkennung messen, die Georg Jensen Schmuck seither weltweit zuteil wurde. Mit der führenden Marktposition in Skandinavien und einem starken Profil in Japan, Taiwan und Hong Kong, ist Georg Jensen heute eine unumgängliche Firma, wenn es um und Design und Living Produkte geht

Georg Jensen Schmuck

”Was ist verführerischer als Reinheit?” fragt Georg Jensen heute. Die Frage ist verständlich, denn der meiste Georg Jensen Schmuck ist in einfachen und eleganten Linien konzipiert, die den Schmuck rein wirken lassen. Es gibt Halsketten, Armbänder, Ringe, Broschen, Ohrringe und vieles mehr. Die einzigartigen Produkte werden ausnahmslos von führenden Designern kreiert.

Das Unternehmen hat ein besonderes Design auf den Markt gebracht: eine Georg Jensen Schmuck Serie, die dem Design vom Anfang des 20. Jahrhunderts gleicht. Das ist kein Zufall, denn die Serie wurde von Georg Jensen kreiert. Auch heute noch tritt der Schmuck genau so schön und zeitlos hervor wie damals. Wie die Georg Jensen Living Produkte ist auch der Georg Jensen Schmuck in seinem Ausdruck nordisch. Er hat ein einfaches, nicht prangendes Design, dessen Form und Funktion in wunderschöner Harmonie aufeinander treffen.

Georg Jensen Schmuck gehört heute zu den internationalen Trendsettern. Die Marke mit dem dänischen Namen klingt weltweit nach Luxus und Eleganz. Sie ist ihrer Tradition für Kunsthandwerk und gute Qualität treu geblieben, und begeistert und überrascht ihre Kunden. Die Produkte sind einzigartig und die Qualität ist hochwertig. Beim Kauf von Georg Jensen Schmuck können Sie außerdem auf guten Kundenservice vertrauen.

Mit mehr als 100 Geschäften weltweit gehört Georg Jensen heute zu den führenden Designmarken. Durch eine Fusion Georg Jensens mit der Porzellanfabrik Royal Copenhagen entstand das Unternehmen Royal Scandinavia, das beide Designmarken vertritt. Die Vision ist seit dem Anfang 1904 die gleiche geblieben: Durch hochwertiges, dänisches Design einzigartige Qualitätsgegenstände herzustellen, die einfach, schön und alltäglich verwendbar sind.

 


 

 


 

Schmuck:

Markenschmuck:

 

Siehe auch:
Georg Jensen Homepage

 

Regeln/info:

 

 

 

 


Geskenke  |  Kontakt
Copyright geschenkewunder.de All rights reserved