Geschenkewunder - Geschenkewunder.de
geschenke wunder Neues Kontakt Underhaltung
 

Kategorien:


Kleidung Persönlige plege Dekoration Multimedia Interieur Erlebnisse

 

Marc Jacobs Parfüm

Komplimentierend und trendy: Marc Jacobs Parfüms sind graziöse Düfte für die moderne Frau und den modernen Mann, die gerne gut, aber nicht überwältigend, riechen möchten. Der Designer Mark Jacobs, der zu den einflussreichsten Designern weltweit gehört, ist für seine luxuriösen und individuellen Designs berühmt. Auch ein Marc Jacobs Parfüm ist sowohl luxuriös als auch individuell. Marc Jacobs Parfüm ist direkt und sensuell und verleiht dem klassischen Blumenduft eine moderne Note.

Marc Jacobs Parfüm

Marc Jacobs Parfüm besitzt die Werte des Marc Jacobs Designs: Marc Jacobs Parfüm ist klassisch, luxuriös und angenehm. Es gibt Marc Jacobs Parfüm in vier femininen Düften:

Essens: Das erste, vom Designer kreierte Parfüm

Splash: Ein Parfüm, das es in drei Varianten gibt. Es ist von dem Parfümtyp Body Splashes inspiriert, der in den 1970ern und 80ern sehr beliebt war

Blush:   Ein zartes und graziöses Parfüm

Mark Jabobs Perfume: Der Designerduft schlechthin

Mark Jacobs hat bisher nur einen Herrenduft auf den Markt gebracht, der überraschend, originell und modern ist. Es setzt sich aus maskulinen Blumen mit Kümmel, Moschus und Zeder zusammen: ein Cocktail, der einem das Gefühl von Luxus gibt.

Marc Jacobs ist vor allem für sein Kleiderdesign bekannt. Er brachte bereits als Student an der Parsons School of Design in New York seine erste Kollektion handgestrickter Pullover auf den Markt. Sein erstes Geschäft eröffnete er 1995 in dem New Yorker SoHoviertel. Heute kann man das innovative und spielende Design von Mark Jacobs in allen Großstädten kaufen. Staubige Erdfarben, gute Qualität, viele Schichten und rohes, eckiges Design kennzeichnen den Stil des Designers. Marc Jacobs hat zweifelsohne eine echte Vorliebe für Mode. Außer Kleidung hat sich Marc Jacobs auch auf Lederwaren und Schuhe spezialisiert und jetzt gibt es also auch Marc Jacobs Parfüm.

Die femininen Parfüms haben Noten von Blumen wie Gardenie, Freesie, Orchidee und Jasmin und sind beispielsweise mit Ingwer, Sandelbaum und Vanille gewürzt. Das verleiht den Düften einen sowohl sensuellen als auch unkomplizierten Charakter. Marc Jacobs Parfüm komplimentiert jede Frau, ohne zu überwältigend zu sein.

 


 

 


 

Parfüm:

Markenparfüm:

 

 

Siehe auch:
Marc Jacobs
Homepage

 

Regeln/info:

 

 

 

 


Geskenke  |  Kontakt
Copyright geschenkewunder.de All rights reserved