Geschenkewunder - Geschenkewunder.de
geschenke wunder Neues Kontakt Underhaltung
 

Kategorien:


Kleidung Persönlige plege Dekoration Multimedia Interieur Erlebnisse

 

Lacoste-Parfüm

Die meisten kennen das grüne Krokodil-Logo, das Lacostes klassische Tennisbekleidung schmückt. Die Kleidermarke hatte ihren Durchbruch in den 1980ern und ist als Marke und vom Design immer noch eine Ikone. Aber genauso wie andere starken Designermarken wie Hugo Boss und DKNY hat Lacoste auch ein Parfüm. Genauso wie die anderen Markenparfüms ist es absolut exklusiv – und der Preis ist dementsprechend. Auch Lacoste-Parfüm hat ein zielgerichtetes und stilsicheres Design, das den einzigartigen Charakter der Duftserie unterstreicht.

Lacoste-Parfüm

Es gibt viele verschiedene Lacoste-Parfümkollektionen, und die Düfte werden sowohl für Damen als auch für Herren komponiert. Sie werden oft als sinnlich und stimulierend beschrieben, aber können auch etwas distinguierter und von diskreter Eleganz sein.

Lacostes Geschichte reicht bis ins Jahr 1933 zurück, als der französische Besitzer das Unternehmen gründete. René Lacoste war ursprünglich ein Tennisspieler, der für sein Talent berühmt wurde – und dafür, ein kleines Krokodillogo auf seinen Tennistrikots zu haben. Mit den Jahren begann er, sowohl Lederwaren, Armbanduhren und Sonnenbrillen als auch Kleidung, Schuhe und Lacoste-Parfüm herzustellen. Das charakteristische Krokodil schmückt auch alle Lacoste-Parfümserien.

Im Moment gibt es mehrere populäre Duftserien. Für den Herren, der ein Lacoste-Parfüm haben möchte, gibt es die Kollektionen „Essentiel“, „Style In Play“ oder „Pour Homme“. Dementsprechend gibt es Serien exotischer Lacoste-Parfüms für die duftbewusste Dame: „Inspiration“, „Touch Of Pink“ und „Pour Femme“ sind einige der angesagtesten Namen.

Das Kennzeichen der Lacoste-Parfüms sind ein durchdachtes Design, ein hoher Preis und einige der populärsten Duftserien aller Zeiten. Nicht umsonst sind die Lacoste-Parfüms ein Produkt des Lacoste-Konzerns, der als erster sein Logo als das „Gesicht“ für seine Produkte benutzte. Mit diesem Parfüm führt der Konzern diese Tradition fort.

EIn Flakon Lacoste-Parfüm kostet heutzutage zwischen kr. 120.- und kr. 400.-, abhängig von Kollektion und Modell. Man kann sieüber das Internet oder in führenden Parfümgeschäften kaufen, z.B. bei Karstadt oder bei Douglas.

 


 

 


 

Parfüm:

Markenparfüm:

 

 

Siehe auch:
Lacoste Homepage

 

Regeln/info:

 

 

 

 


Geskenke  |  Kontakt
Copyright geschenkewunder.de All rights reserved