Geschenkewunder - Geschenkewunder.de
geschenke wunder Neues Kontakt Underhaltung
 

Kategorien:


Kleidung Persönlige plege Dekoration Multimedia Interieur Erlebnisse

 

Gucci Parfüm

Die meisten, die sich für Parfüm interessieren, kennen das exklusive Gucci Parfüm. Viele verbinden die Marke Gucci mit Accessoires und nicht minder mit Taschen, womit Gucci von Anfang an bekannt war; doch dieser Hauch von Luxus spiegelt sich ebenso deutlich in der Gucci Parfüm Reihe wieder. Gucci Parfüm richtet sich sowohl an Damen als auch an Herren, und Gucci hat mit einer Auswahl von zwölf Düften für Damen und fünf Düften für Herren ein breites Sortiment. Die wohl bekanntesten Gucci Parfüms für Frauen sind Gucci Eau de Parfum, Gucci Envy, Gucci Envy Me und Gucci Rush, wobei es die meisten in mehreren Versionen gibt. Die Damenparfüms kennzeichnet eine besondere Blumen- und Fruchtnote.

Gucci Parfüm

Das Logo von Gucci ist ein G und ein umgedrehtes G, die ineinander verschlungen sind. Das Logo stammt von dem Namen Guccio Gucci und ist auf mehreren der Gucci Parfüm Flakons zu sehen. Die Designer der Gucci Parfüm Flakons verstehen es, mit Schlichtheit, Eleganz und Innovation auf sich aufmerksam zu machen. Insbesondere die hohen, schlanken Gucci Envy und Gucci Envy Me Flakons in Pastellfarben sind diskret und gleichzeitig stilvoll. Die charakteristischen Gucci Rush Parfüms in kräftigem rot beziehungsweise schockigem pink sind frech, frisch und in einem neuen Stil. Für einige der Gucci Parfüms bekommt man auch Bath&Shower Gel, Body Lotion, Deodorantspray und vieles mehr.

Es ist allgemein bekannt, dass Gucci in den letzten Jahren große Probleme mit kopierter Ware hatte. Hierbei dreht es sich doch hauptsächlich um Taschen und Accessoires, im sehr viel geringeren Umfang um Gucci Parfüm.

Die italienische Mode- und Lederwarenmarke Gucci gehört zu den Bekanntesten und Beliebtesten in der Modewelt. Wie so viele andere der heutzutage größten Modehäuser begann Gucci als ein kleines Familienunternehmen, das sich schnell durch seinen Sinn für Qualität weiterentwickelte.

In den 50er und 60er Jahren, als Stars wie Grace Kelly, Audrey Hepburn und Jackie Kennedy sich werbewirksam zeigten, war das Gucci Imperium auf seinem Höhepunkt; doch durch die Familienkrise entstanden große finanzielle Probleme. In den 90er Jahren stand Gucci kurz vor dem Konkurs, wurde jedoch von dem Designer Tom Ford gerettet. Er machte es möglich, dass viele neue Waren den Weg in die Geschäfte fanden, hierunter das Gucci Parfüm, und er hat es geschafft, Gucci Artikel erneut begehrt in der Modewelt zu machen.

 


 

 


 

Parfüm:

Markenparfüm:

 

 

Siehe auch:
Gucci Homepage

 

Regeln/info:

 

 

 

 


Geskenke  |  Kontakt
Copyright geschenkewunder.de All rights reserved