Geschenkewunder - Geschenkewunder.de
geschenke wunder Neues Kontakt Underhaltung
 

Kategorien:


Kleidung Persönlige plege Dekoration Multimedia Interieur Erlebnisse

 

Calvin Klein Parfüm

Unkompliziert und geradlinig, Calvin Klein Parfüm steht ganz oben auf der Liste, wenn es um Düfte geht. Die Parfüms von Calvin Klein sind weltberühmte Schönheitsikonen, sowohl vom Aussehen, als auch vom Duft. Calvin Klein Parfüm ist eine der Marken, die eine breite Palette an Parfümvarianten zur Auswahl hat. Seit 1981 sind 18 verschiedene Calvin Klein Parfüms auf den Markt gekommen. Unter den bekanntesten sind Obsession, Eternity, Escape und das Unisex- Parfüm cK One.

Calvin Klein Parfüm

Calvin Klein ist eine der stärksten Marken weltweit und ein Synonym für geradlinigen Stil. Alles, was Calvin Klein kreiert, ob es sich um Kleidung, Zubehör, Gebrauchskunst oder Parfüm dreht, wird ein zeitloser Klassiker.
Das Calvin Klein Parfüm ist keine Ausnahme, denn die Parfüms haben zahlreiche Preise gewonnen, welches bedeutet, dass das Calvin Klein Parfüm den Trend der Zeit vorgibt. Calvin Klein war der erste, der ein Unisex- Parfüm auf den Markt brachte, und dieses wurde ein sofortiger Erfolg.

Als cK One 1994 herauskam war Calvin Klein einer der ersten, der die E-Mail Technologie als Werbung nutzte. Die Werbung für dieses spezielle Calvin Klein Parfüm war an Teenager gerichtet und zeigte E-Mail Adressen, welche allen Anschein nach den Models der Calvin Klein Reklame gehörte. Dies konnte zum Beispiel Jay@ckone.com sein. Wenn die Teenager dann Mails an diese Adressen schrieben, wurden sie in eine Mailing-Liste aufgenommen, welche automatisch freundschaftliche Briefe über das Leben als Model zurücksendeten. Der Gedanke war, dass die Teenager eine Verbindung zu den fiktiven Charakteren fühlen sollten. Diese Form von Werbung galt seither als Inspiration für ähnliche Marketing Kampagnen anderer Produkte.

Die ersten Parfüms von Calvin Klein waren warm, kraftvoll und sinnlich. Die intensiven Düfte schlugen direkt beim Verbraucher ein und machten deutlich, dass das Calvin Klein Parfüm gekommen war, um zu bleiben.
Heute sind die Parfüms Obsession (1985), Eternity (1989) und Escape (1991) Klassiker, die man immer noch in jeder gut sortierten Parfümerie weltweit bekommt.

Nachdem cK One Mitte der Neunziger herauskam, wurden die Düfte frischer, reiner und jugendlicher, jedoch ohne das Sinnliche zu verlieren. Kurz danach stieg das Angebot an Parfüms mit frischen Noten in den Parfümerien.
Das Merkmal des jetzigen Calvin Klein Parfüms ist der Reichtum an blumigen Nuancen, die den Duft lustvoll, reich und cremig machen.

 


 

 


 

Parfüm:

Markenparfüm:

 

 

Siehe auch:
Calvin Klein
Homepage

 

Regeln/info:

 

 

 

 


Geskenke  |  Kontakt
Copyright geschenkewunder.de All rights reserved