Geschenkewunder - Geschenkewunder.de
geschenke wunder Neues Kontakt Underhaltung
 

Kategorien:


Kleidung Persönlige plege Dekoration Multimedia Interieur Erlebnisse

 

Burberry Parfüm

Eleganz und Image kennzeichnen das klassische Burberry Parfüm. Die raffinierten, für Ladies und Gentlemen kreierten Düfte, gehören zu den luxuriösesten Parfüms von heute. Burberrys Parfüms sind exklusiv und durchdacht. Rohstoffe wie Blumen, Sandelbaum, Zitrusfrüchte und Moschus kennzeichnen sowohl das Herren- als auch das Damenparfüm. Dem femininen Duft werden außerdem Noten von Vanille zugefügt, während schwarzer Pfeffer und Leder das Herrenparfüm würzen.

Burberry Parfüm

Die extravaganten, aber schlichten Glasflakons, in die das Burberry Parfüm gefüllt wird, haben gedämpfte Farbtöne, wie z. B. die schwarzen und sandfarbenen Nuancen der Burberry-Karos. Aber hinter dem einfachen Ausdruck jedes Burberry Parfüms verbergen sich gut durchdachte Designs, die an die Kleidermarke Burberry erinnern. Z. B. soll das Flakon des Burberry Parfüms „Touch“  eine Spule mit Faden darstellen, und als Symbol der langen Geschichte Burberrys als Lieferant von Schneiderei höchster Qualität dienen.

Außer Touch gibt es auf dem Markt vier weitere Burberry Parfüms: Burberry aus dem Jahr 1981,  Weekend aus dem Jahr 1997, ein prickelnder floraler Zitrusduft, der das Freizeitleben unter freiem Himmel zelebriert, Brit aus dem Jahr 2003, ein innovativer, spielender Duft mit orientalischen Noten und nicht zuletzt London, das 2006 in Verbindung mit dem 150jährigen Jubiläum Burberrys auf den Markt gebracht wurde.

Das englische Modehaus Burberry wurde 1856 gegründet und ist besonders für seine klassischen roten, weißen und schwarzen Karos auf sandfarbenem Hintergrund bekannt, dem so genannten Nova Check. Burberrys berühmter Trenchcoat wurde während des Ersten Weltkrieges entworfen. Er sollte der englischen Kriegsführung Stand halten können. Nach dem Krieg wurde der Trenchcoat sehr beliebt. Humphrey Bogart trägt ihn im Filmklassiker Cassablanca und auch Audrey Hepburn trug einen. Vor kurzem hat Model und Stillikone Kate Moss bestätigt, dass der Trenchcoat noch heute zu den modernsten und luxuriösesten Kleidungsstücken gehört.

50 ml Burberry Parfüm kostet in Geschäften ungefähr 40 Euro. Auf vielen Internetseiten wird Burberry Parfüm jedoch bis zu 60 Prozent billiger angeboten.

 


 

 


 

Parfüm:

Markenparfüm:

 

 

Siehe auch:
Burberry homepage

 

Regeln/info:

 

 

 

 


Geskenke  |  Kontakt
Copyright geschenkewunder.de All rights reserved