Geschenkewunder - Geschenkewunder.de
geschenke wunder Neues Kontakt Underhaltung
 

Kategorien:


Kleidung Persönlige plege Dekoration Multimedia Interieur Erlebnisse

 

Clarins Creme

Hinter jeder Clarins Creme stecken mehr als 50 Jahre Erfahrung und Entwicklung. Die Firma besitzt ein einzigartiges Wissen über die Schönheitsprobleme der Frauen und über die magischen, natürlichen Rohstoffe, die diesen Problemen abhelfen können. Zu den Erfolgsgeheimnissen von Clarins gehören die natürlichen Zutaten, die die Firma schon seit dem Anfang bevorzugt. Die natürlichen Zutaten werden von der neuesten Technologie ergänzt um die besten Ergebnisse zu erzielen.

 

Clarins Creme

In mehr als 150 Länder beliebt
Jacques Courtin-Clarins, der Gründer der Firma, entwickelte 1954 die erste Clarins Creme. Er studierte Medizin und begann sich für die Haut, insbesondere für die Haut der Frauen, zu interessieren. „Ich schuf Clarins aus Liebe und Respekt für die Schönheit der Frauen“ hat er später gesagt.

Die erste Clarins Creme war in Frankreich ziemlich erfolgreich, aber das Abenteuer begann erst richtig, als die Firma zwei Jahrzehnte später, d. h. in den 70er Jahren, den Sprung über die Grenzen vollzog und die Vermarktung kräftig steigerte. Seitdem ist es schnell gegangen und die Firma gilt heute bei selbstbewussten Frauen weltweit als eine der stärksten Marken. Clarins wird heute in mehr als 150 Ländern verkauft.

Aber nicht nur Frauen, sondern auch Männer, verwöhnen ihren Körper mit Clarins Creme. Denn moderne Männer möchten gut aussehen und Gesundheit und Energie ausstrahlen. Vor kurzem brachte die Firma deshalb, wie auch andere Kosmetikfirmen, eine Serie für Männer (ClarinsMen) auf den Markt.

In den so genannten Clarins Schönheitsinstituten, die für ihre Sachkenntnis und qualifizierte Beratung bekannt sind, werden Sie kompetent im Gebrauch von Clarins Creme beraten. Es ist das unerlässliche Ziel der Firma, dass jedes Clarins Institut die gleichen Clarins Schönheitsbehandlungen anbietet. Sie werden deshalb in jedem Institut weltweit stets die gleiche hohe Qualität und Sachkenntnis erleben. Das wird dadurch ermöglicht, dass alle Clarins Kosmetikerinnen im Clarins Hauptsitz in Paris ausgebildet und zertifiziert werden.

 


 

 


 

Kosmetik:

 

Siehe auch:
Clarins homepage

 

Regeln/info:

 

 

 

 


Geskenke  |  Kontakt
Copyright geschenkewunder.de All rights reserved