Geschenkewunder - Geschenkewunder.de
geschenke wunder Neues Kontakt Underhaltung
 

Kategorien:


Kleidung Persönlige plege Dekoration Multimedia Interieur Erlebnisse

 

Kleidung für mollige Frauen

Die Nachfrage nach Kleidung für mollige Frauen ist seit den 90er Jahren markant gestiegen. Wir leben in einer Wohlstandsgesellschaft und das bedeutet, dass wir uns einen Lebensstil mit gutem und leckerem Essen leisten können. Vor nur wenigen Jahren war es noch schwierig für Frauen mit Größe 46-60 Kleidung zu finden, doch heute sind mehrere Geschäfte aufgetaucht, die gutaussehende Kleidung für mollige Frauen auch über das Internet verkaufen.

Kleidung für mollige Frauen

Wenn man seine Größe finden will, muss man sich um Brust, Taille und Hüften messen. Kleidung für mollige Frauen geht von Größe 42 (XL), welche 95/80/103 misst und aufwärts. Man sollte jedoch aufmerksam sein auf gewisse Marken, die nur Kleidung für mollige Frauen fertigen, hierbei ist eine Größe 42 dann nicht XL sondern Small.

Der weibliche Körper wird in vier verschiedene Kategorien aufgeteilt, und wenn man Kleidung kaufen will ist es wichtig, seine Figur zu kennen.

Die rektanguläre Form
kennzeichnet, dass man wie ein Mann an Gewicht zunimmt und einen maskulinen Körperbau hat. Wickel- Blusen, figurbetonte Jacken, Knickerbocker, Hosen mit Print und ein Gürtel um die Taille sind daher gut für Frauen mit einer rektangulären Form.
Birnen- förmige Frauen haben eine Tendenz an Hüften, Schenkeln und Gesäß zuzunehmen und sind am schlankesten am oberen Teil des Körpers. Darum sollten Birnen-förmige Frauen mehr Fokus auf ihren Oberkörper legen. Blazer mit kleinen Schulterpolstern und Länge, V-Ausschnitt und weite Hosen.
Die Apfel- Form ist kräftig an Bauch, Armen, Schultern und Brust. Frauen mit Apfel- Form sollten Kleidung mit langen Ärmeln, Empireschnitt, Korsetts, lockere Blusen mit Print und Wickel- Blusen, ¾ lange Jacken und A-geformte Röcke tragen.
Die Sanduhr Form hat eine Tendenz sowohl am obersten als auch am untersten Teil des Körpers zuzunehmen, und ist am schlankesten an der Taille. Frauen mit Sanduhr- Form sollten in Blusen mit tiefsitzendem Ausschnitt und leicht weiteren Hosen gehen und nach Blusen fragen, die die schlanke Taille betonen.

 


 

 


 

Kleidung:

 

 

Regeln/info:

 

 

 

 


Geskenke  |  Kontakt
Copyright geschenkewunder.de All rights reserved